„Erfolg hat drei Buchstaben = T U N“

Wichtige Leitsätze bei der Mitarbeiterauswahl sind uns wichtig, so auch „Wer will findet Wege, wer nicht will findet Gründe“. Wo viele nur reden – handeln wir. Der Lohn für diese konsequente Umsetzung ist unser heutiges Macher-Image.

Einfaches RGB

Auch unser Gründer und vertrieblicher Spielertrainer Thomas W. Frick schießt heute noch Tore, indem er und sein Team in 30-50 % der Zeit operative Maßnahmen zur Kundengewinnung, wie z.B. Leadgenerierung, Vertriebspartnergewinnung, B2B-Telefonmarketing, Messeauftritte, Präsentationen und Verkaufsgespräche, erfolgreich gestalten.

„Wir wissen wie HEUTE der Hase läuft“

Wo viele auf ihre langjährigen Erfahrungen verweisen und stolz über die Strategien vor 20 Jahren berichten, sind wir stolz darauf, regelmäßig gemeinsam mit unseren Mandanten Erfolge zu feiern und diese direkt zu beeinflussen. Zum Beispiel begleitet Thomas W. Frick proaktiv die Markteinführung des hapec BI-Studios und der CPM Suite als Interim-Manager der hapec gmbh in St. Georgen.

„Lassen Sie uns Tore schießen und gemeinsam die Erfolge feiern“

Marketing und Vertrieb sind wie Zahnräder die perfekt aufeinander abgestimmt sein müssen. Gerne vergleichen wir die Aufgabenverteilung eines Unternehmens mit einem Fußballteam. Dabei stellen wir folgende Gleichung auf:

Torspieler

=

      Geschäftsführung

Abwehr

=

      Buchhaltung, Produktion, Support

Mittelfeld

=

      Marketing, Verwaltung

Sturm

=

      Vertrieb

Ohne Aufträge keine Produktion. Ohne Produktion kein Gewinn, den es zu verteilen gilt. Ohne Support keine Kundenzufriedenheit. Und ohne Buchhaltung kein Geld. Und was ist der beste Vertrieb ohne Flanken aus dem Marketing wert? Oder was wäre das Marketing ohne den
Marktinput  und Kundenfeedback des Vertriebs? Und was wäre ein Vertrieb ohne professionelles Back-Office? Und was macht Fußballteams zu Siegern und Champions? Die Abstimmung, die gemeinsame Strategie und der Teamgeist.

Spontanes Video auf einer IT-Messe zur Erläuterung des Spielertrainer-Konzeptes

Unsere Kompetenzträger haben auf den vor allem auf den Positionen Marketing und Vertrieb umfangreiche Erfahrungen und Branchenkenntnisse, indem sie noch heute aktuelle Vertriebs- und Marketingkampagnen umsetzen.

Wichtig dabei sind unsere Value Tools oder anders formuliert: unser Werkzeugkoffer. Wir reden nicht nur von Internet-, Marketing- und Vertriebsinstrumenten, sondern nutzen diese im täglichen Betrieb selbst. Darüber hinaus haben wir ein ausgesprägtes Wissen und Verständnis für die Details der IT-, Internet- und Softwarewelten.

 

  • Testen Sie uns!

    Testen Sie uns
  • platzhalter-internerseite_5
  • Stöbern Sie in unserem Blog!

  • Folgen Sie uns auf Facebook

  • platzhalter-internerseite_5
  • Newsletter

    platzhalter-internerseite_5

    Ihre E-Mail-Adresse