Alles Gute für 2013 wünscht Ihnen das Verkaufshilfe-Team

2012 haben  die Rezession in der Eurozone, die globale Wirtschaftsschwäche und Einbrüche von Investitionen der Wirtschaft zu schaffen gemacht. Das IFO-Institut macht uns aktuell mit seiner Prognose Hoffnung: Die Wirtschaft nimmt 2013 wieder Fahrt auf! Aktuell sieht es nur nach einer Delle in der Konjunkturentwicklung aus.  Beschäftigung, privater und staatlicher Konsum in Deutschland seien robust. Die Nachfrage aus China und den Schwellenländern komme wieder in Fahrt, und die deutschen Unternehmen erwarteten im nächsten halben Jahr wieder bessere Geschäfte. Schon im ersten Quartal 2013 sei daher mit einer leichten Erholung zu rechnen, die ab Sommer in einen Aufschwung übergehen werde.

Wir wünschen unseren Kunden, unseren Partnern und unseren Kontakten alles Gute für 2013, viel Gesundheit, Freude, Glück und Erfolg. Mit folgendem Video leiten wir uns Jahresmotto ein:

Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ein Fortschritt, Zusammenarbeiten ein Erfolg. (Henry Ford)


Ein neues Jahr, ein neues Glück!
Wir ziehen froh hinein,
Denn vorwärts! vorwärts! nie zurück!
Soll unsre Losung sein.

(August Heinrich Hoffmann von Fallersleben (1798-1874))

Kommentar hinterlassen zu "Alles Gute für 2013 wünscht Ihnen das Verkaufshilfe-Team"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.